‚2. Dialogabend – Software für Vereine‘ am Mittwoch, 9.12., 18:30 – 20:30 Uhr

Nach dem Erfolg des ersten Dialogabends für interessierte Vereine hat VFF gleich noch einen vor Ende des Jahres angesetzt: beim zweiten Dialogabend soll der Erfahrungsaustausch darum gehen, welche Softwares in Vereinen eingesetzt werden, welchen Erfolg oder Probleme Vereine damit haben, welche Lösungen sie sich gegenseitig empfehlen würden. Im Dialog können Sie miteinander diskutieren, was für Sie funktioniert und was nicht.

Neue Software lernen – für jede/n ein Thema. Es gibt so viele Anwendungen für so viele unterschiedliche Bereiche (z.B. interne Vereinskommunikation, Umfragen, Terminkoordination; Datenübertragung; externe Kommunikation / social media; SEPA; etc.), man weiss gar nicht, was man wählen soll für seinen Verein.

Beim zweiten Dialogabend wollen mit Ihnen diskutieren, welche Software-Bedürfnisse Sie in Ihren Vereinen haben, und welche Auswahl an Software-Schulungen wir Ihnen vom Vereinsfinder Fichtelgebirge im Neuen Jahr 2021 anbieten sollen.

Wir freuen uns auf den nächsten lebhaften Austausch der Vereine untereinander und mit uns.

Anmeldung bitte an Frau Sabine Gollner unter: kontakt@vereinsfinder-fichtelgebirge.de – dann erhalten Sie kurz vor der Veranstaltung die ZOOM Zugangsdaten per E-Mail.