Abschluss-Veranstaltung Vereinsfinder Fichtelgebirge

mit Video Premiere

am So., 19.12. um 16 Uhr

Die Projektlaufzeit des Vereinsfinders Fichtelgebirge kommt nun zu ihrem Ende – und wir wollen noch einmal allen Teilnehmenden danken für Ihre unterschiedlichsten Beiträge, groß und klein.

Corona hat uns immer wieder herausgefordert und Dinge verändert oder verschoben – genauso wie es euch allen auch erging, den Kulturvereinsmachern der Region.

Wir laden also ein zu einer kleinen VFF Abschluss-Veranstaltung , am 4. Advent – es ist merkwürdig, dass das Projekt jetzt einfach so vorbei sein soll, nach zweieinhalb Jahren …

Programm:

Neben einem Kurzbericht über den Vereinsfinder gibt es kleine Beiträge von Kulturvereinen der Region. Der Landkreis Bayreuth erklärt sein neues Veranstaltungsportal – und vom Landkreis Wunsiedel hören wir über die Fichtelgebirgs-App.

Seid dabei und berichtet über eure Erfahrungen, teilt eure Aussichten und Pläne – oder hört einfach nur zu, mit einem selbst bereitgestellten Glas Glühwein und ein paar Plätzchen. Weil es ja dieses Jahr keine Weihnachtsmärkte gibt, haben wir ganz frech einen ungewöhnlichen Sonntag Nachmittag gewählt.

Und als besonderes Bonbon werden wir gemeinsam eine Video-Premiere begehen: wir schauen den Kurzfilm ‚Stodlvirus‚, der das gleichnamige, wunderbare Kunstevent des Tröstauer Kunstvereins dokumentiert. Wirklich schön geworden!

Wäre schön, wenn ihr auch eure VereinskollegInnen dazu einladet mit einem Glas virtuellem Glühwein dabei zu sein!

…. den ZOOM Einwahl-Link findet Ihr hier auf der facebook Seite vom Vereinsfinder – oder schickt uns eine email.

Wir freuen uns auf den Dialog mit euch, zum letzten Mal im Rahmen dieser Projektförderung durchs BMEL.

Liebste Grüße,

das VFF Team