Landfunk Kollektiv e.V.

Icon Gruppe
  • gemeinnützig
  • Landkreisweit aktiv

Das Landfunk Kollektiv ist ein Verein mit dem Ziel, Kunst und Kultur in der Region Oberpfalz/Franken zu fördern. Wir sind lebensliebende und zukunftsschmiedende Menschen, welche die Welt – mit Fokus auf unsere Region – direkt und positiv beeinflussen wollen. Sei es durch das Schaffen von Räumen zur kreativen Entfaltung und Begegnung, Ausstellungen oder musikalische Darbietungen und Events.

Anstatt unser Schicksal Anderen zu überlassen, wirken wir aktiv auf das gesellschaftliche Zusammenleben und den Erhalt und Schutz der Lebendigkeit ein. Das Landfunk Kollektiv bietet einen Schutzraum und ein Sprungbrett für Visionäre, Kreative, Lösungsorientierte, Naturverbundene und Friedvolle. Dabei beziehen wir Jeden ein und arbeiten zukunftsorientiert, ökologisch und nachhaltig.