Offene Kulturtreffs – in Person!

und ab sofort jeden Mittwoch!

wir wagen es – wir treffen uns ab sofort jeden Mittwoch zum offenen Austausch in Person.

Termine 2022:

6. April, 13. April, 20. April, 27. April, 4. Mai, 11. Mai, 25. Mai, 1. Juni, 15. Juni, 22. Juni, 13. Juli, 20. Juli, 27. Juli – dann Sommerpause – zurück am 31. August, 14. September – dann zweiwöchentliche Fortsetzung bis Ende 2022.

Ort: die KÜKO Werkstatt in Bad Berneck, Maintalcenter

Bitte verfolgt aktuelle Termine und Themen auch auf facebook auf der Vereinsfinder Seite!

Damit wird es den online VFF Treff vorerst nicht mehr geben – bitte vernetzt euch weiterhin über die VFF facebook Seite und die geschlossene VFF facebook Gruppe!

oft kommt es zu spontanen Jams von Musikern – manchmal wird auch gemeinsam gezeichnet – oder jemand macht einen Vortrag….

Diese Website wird ab jetzt nur noch selten gepflegt, da die Projektzeit des Vereinsfinders zuende ist – aber die begonnene Vernetzung geht weiter:

analog in der KÜKO Werkstatt, jeden Mittwoch ab halb acht; (s. auch KÜKO Website für weitere Vernetzungsveranstaltungen)

auch in der Et4ge (sprich ‚Etage vier‘) in Röslau gibt es Künstler- und Kulturtreffs: wenn Ausstellungen laufen immer jeden zweiten Freitag. (s. Et4ge Website)

Und natürlich beim ‚analogen‘ Kulturtreff – (fast) jeden Mittwoch ab halb acht.

Und falls ihr eigene Vernetzungstreffen anbieten wollt – lasst uns das alles über die facebook Gruppe Vereinsfinder Vernetzung organisieren.

bis bald bei einem der vielen kulturellen Events im Fichtelgebirge!

Euer Vereinsfinder Team

immer gemütliche Runden….
es kann auch praktisch miteinander gearbeitet werden: es gibt viele materialien zum Zeichnen, Malen uv.m.
die Bar ist immer geöffnet beim Kulturtreff
und getanzt wird auch ab und an…. was für ein Unterschied zu den virtuellen online Kulturtreffs!
Katharina Fund-Kranz bewundert ihre Leuchtbox